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Assistenz der Geschäftsführung - Vollzeit (m|w|d)

Lampertheim, Hessen, DeutschlandBackoffice

Jobbeschreibung

Du bist Assistent/-in / Sekretär/-in (m/w/d) im Bereich Büromanagement und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für die Bereiche Büromanagement, Assistenz und Sekretariat, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen.


Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Sekretariats- und Assistenztätigkeiten: z. B. Überwachung und Koordination von Fristen und Terminen, Rechnungserstellung, Verfassen und Pflegen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen sowie das Erfassen und Nachhalten von Wiedervorlagen
  • Übernahme von Schreibtätigkeiten sowie Organisations- und Koordinierungsaufgaben
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt 
  • Vor- und Nachbereitung von internen Meetings und Events
  • Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren


Wir bei der Klose Consulting GmbH arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, unsere Kunden glücklich zu machen. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen.


Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Consulting und Marketingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!


Was wir dir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz: Wir möchten langfristig mit DIR wachsen. Seit der Gründung hat sich unser Team stetig vergrößert und so planen wir auch in den kommenden Jahren, neue Kolleginnen und Kollegen bei uns zu begrüßen.
  • Gute Vergütung und Karrierechancen: Du hast bei Wunsch und Arbeitsbereitschaft die Möglichkeit innerhalb von kurzer Zeit aufzusteigen und dein eigenes Team zu führen.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Netzwerk und Wissen: Wir bieten dir ein großes Netzwerk und Wissen, um im Berufsleben richtig erfolgreich zu sein. Gleichzeitig lernst du aber auch bei uns direkt im Unternehmen von herausragenden Kollegen und Kolleginnen.
  • Kontinuierliche Weiterbildung: Ob mit Büchern, Magazinen, Online-Kursen und Seminaren – wir wollen uns fortschreitend verbessern und legen Wert darauf, dass wir immer auf dem aktuellsten Stand sind. Nur so können wir die bestmöglichen Ergebnisse liefern.
  • Vielfältigkeit: Interessante Kunden, Themen und Projekte – bei der Klose Consulting gibt es stets neue Aufgaben und Herausforderungen in verschiedensten Themengebieten.
  • Perfekt ausgestatteter Arbeitsplatz: Obst, Wasserfilter, höhenverstellbare Tische, modernste Apple-Geräte u. v. m. erwartet dich bei der Klose Consulting.

Wenn dich diese Möglichkeiten ansprechen, du aber gern in einem anderen Bereich arbeiten willst, schau einfach auf https://karriere.kloseconsulting.de/ vorbei.

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig

oder